Welche Garantien hast du in deinem Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn ich Süßkram esse steigt mein Blutzuckerspiegel massiv an und sinkt ohne Medikamente nicht mehr.
  2. Irgendwann bin ich mal tot

warehouse14

Am Ende Tod zu sein.

Es gibt wenig, was nahezu hundertprozentig sicher ist, aber es gibt vieles, was nahezu unmöglich ist.

Zum Beispiel werde ich sehr, sehr wahrscheinlich heute nach Hause fahren und mein gewohntes Umfeld vorfinden. Ich werde mich für die Nacht schlafen legen und höchstwahrscheinlich morgen früh in meinem Bett aufwachen.

Mein Zuhause wird wahrscheinlich morgen noch mein Zuhause sein. Meine Familie wird wahrscheinlich morgen noch meine Familie sein. Ich werde mich wahrscheinlich morgen im Spiegel wiedererkennen können.

Es gibt vieles Regelmäßiges, bei dem es abwegig wäre, anzunehmen, dass sich daran von einem Tag auf den nächsten etwas ändern würde.

Unsicher wird es, wenn man Prognosen weit in die Zukunft trifft. Aber auch da gibt es Konstanten, zum Beispiel dass man unter der Voraussetzung, dass man in 30 Jahren noch lebt, weiterhin ein Mensch sein wird.

- One live garantie (also Garantie besagt dass ich nur einmal lebe)

-Die 100% death Garantie (Garantie dass ich irgendwann sterben werde)

-Die 24 hour Garantie (das ein Tag 24h hat)

Und die never be safe Garantie (also niemals 100% sicher sein) ,was schade ist aber wurde mir schon vor der Geburt aufgeschwatzt wie alle anderen Garantien auch .

Ich weiß nicht ob damit die Frage beantwortet ist.

Das wir alle früher oder später sterben werden! Und da bin ich Hellseher, den das kann ich jedem garantieren!

Vanessa63  13.05.2024, 16:42

Sehr motivierend, danke