Welche Farbe wird es? Blondierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate ab, das kann knallorange werden, Du musst dann mit asch-blau dagegen angehen und wenn Du kein Färbexperte bist, dann soll er doch die 2 Strähnen lieber beim Friseur machen lassen, so teuer wird das doch nicht.

Vor allen Dingen, wenn er lange gepflegte Haare hat, sollte sichergestellt sein, dass sie nicht kaputt gehen.

Viel Erfolg.

Jaehwon
Fragesteller

Vielen Dank! ❣️

Ja, wir werden es versuchen, aber ich schaue mir vorher noch andere Produkte an, damit es auch wirklich klappt. Ich habe generell immer Produkte aus dem Friseurladen anstelle von Drogeriefarbe verwendet, es wird wahrscheinlich teurer sein, als wenn er es beim Friseur machen würde, aber die Familie toleriert es nicht. Ich werde aber auch mit Teststrähne etc. arbeiten.

DianaValesko  17.05.2024, 21:13
@Jaehwon

Nicht länger als 50 Minuten blondieren gut auswaschen, wenn es orange ist, musst Du einen Ton dunkler gehen, sonst wird dal orange nicht eliminiert, asch-blau ist die Kopllementärfarbe zu orange. Lass Dich dort beraten.

DianaValesko  18.05.2024, 21:26

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Mache eine test Strähne, die man nicht gleich sieht.

einmal bleachen sollte reichen, man kann ja immer wieder überprüfen während der einwirkzeit

Jaehwon
Fragesteller

Danke!! ❣️

dann würde ich einfach an deiner stelle so wenig haare wie möglich blondieren. Wenn das was dabei rauskommt ok ist, dann weist du wie es weiter geht. Falls die paar Haare dann Orange werden sollten, dann könnte man die eigentlich teilweise gut verdecken und im Sonnenlicht sehen die Haare sowieso immer ein bisschen anders aus.