Welche Eigenschaft davon ist negativer für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Am negativsten ist das er schüchtern ist 42%
Am negativsten ist seine Körpergröße 33%
Am negativsten ist die Penislänge 18%
Am negativsten ist das er einen geringen Bodycount hat 6%

7 Antworten

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Wenn es sich um einen erwachsenen Mann handelt, finde ich extreme Schüchternheit nicht sehr attraktiv. Es kommt aber auch darauf an, wie stark es sich auf seinen Alltag und sein Verhalten auswirkt.

Personen, die immer nur still sind und gar nicht reden oder nicht aktiv Fragen stellen und ihre eigene Meinung in Gesprächen sagen können, finde ich nicht so cool.

Ganz ehrlich NICHTS davon.

Ich mag schüchterne Männer so viel mehr als Draufgänger und Machos

1,75 ist immer noch 10 cm größer als ich, was nicht mal wichtig wäre

13,1 cm in der Hose liegt in dem Bereich was ich angenehm finde - nämlich zwischen 12-17 cm

Außerdem würde mich ein hoher Bodycount viel eher abschrecken. Von mir aus Jungfrau, absolut kein Problem.

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Alles nicht wirklich Sachen, die jemanden unattraktiv machen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das Schüchtern sein. So lernt man die Person und ihre eventuell attraktiven Eigenschaften ja auch nur schwer kennen.

Körpergröße ist mir egal. 1,75m ist immer noch fast 10cm größer als ich. Also seh ich da absolut kein Problem

Mit 13cm kann man gut arbeiten. Was eher unattraktiv ist, ist dass du deine Penisgröße bis auf den Millimeter genau ausgemessen hast.

Niedriger Bodycount ist mir für eine Beziehung völlig egal. ONS und F+ würd ich mich nur noch mit erfahrenen Männern einlassen, aber halt auch nur weil Ich keine Lust habe dabei so viel zu erklären.

Also von attraktiv zu unattraktiv:

  • Größe
  • Penislänge
  • Bodycount
  • Schüchternheit

Was aber unattraktiver ist als alle von dir aufgezählten Sachen: die Unsicherheit, die du vermittelst und dass du denkst, solche Sachen wären überhaupt etwas das dich unattraktiv macht

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Nichts davon,es kommt immer auf das Verhalten an und ob er sympathisch ist

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Wenn man als Frau schüchtern ist, ist das süß. Bist du als Mann schüchtern bleibst du halt einfach alleine, weil die meisten Frauen immer noch in alten, archaischen Rollenbildern (natürlich nur dort, wo es zu ihrem Vorteil ist) denken und da der Mann den ersten Schritt machen, die Führung übernehmen und die Initiative ergreifen MUSS.