Welche dummen Sätze ...?

3 Antworten

Sind eher private Erfahrungen mit mitschülern gewesen das thema war Sexualität sie meinten das transgender ja eigentlich völlig Ekelhaft sei und das man es ja selbst entscheided was natürlich nicht stimmt es war erschreckend wie Respektlos und abwertend gesprochen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

"Du siehst ja widerlich aus, widerlich, Du mit Deinem Magerwahn, 10 Jahre älter".

Das war vor versammelter Stammtischgruppe, und war mein erster Besuch nach 2 Jahren, in denen ich bettlägerig erkrankt war und aufgrund dessen 35 Kilo ungewollt verloren hatte,

"Wenn du süchtig bist, kaufe es einfach nicht mehr"