1 Antwort

Ist Wurst.

Eine gute Maus macht aus einem schlechtem Spieler keinen guten Spieler

Aber eine gute Maus, kann aus einem gutem Spieler, einen noch besseren Spieler machen.

Ein guter Spieler weiß dann allerdings, auf was er zu achten hat.

Also kauf dir die, die dir optisch besser gefällt, oder besser zu deinem Geldbeutel passt.

Irgendwer45
Fragesteller

Ich habe im Moment schon seit einem Jahr die Light² 200 und habe krasses Aim. Ich wollte nur wissen ob sich die ander lohnt