Welche Chance hast du verpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Jobchance, ich habe zulange gezögert und dann hat mir jemand den Job weggeschnappt. Aber wenn ich sehe wie oft bei jener Firma der Job gesucht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass jenes das richtige gewesen wäre.

Das werden einige junge Leser einfache genervt sein. Ältere dagegen werden mich auslachen. Das ich die Schule nicht ernst genommen hab. Und vielleicht auch noch dass von einigen Menschen entschieden hab drogen zu nehmen, diese haben mich gleich nächsten Tag verraten. Ich mit Menschen befreundet war die nicht gut tun.

Woher ich das weiß:Recherche