Welche Augenfarbe ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen in den Marmorierungen imponieren. Die Einschlüsse sind golden und bernsteinfarben, was in verschiedenen Lichtverhältnissen grünlich imponieren kann.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Kontrast.

Grau ist eine der seltensten Augenfarben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  16.05.2024, 14:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.