Welche App gegen Vieren auf iPhone?

Oder gehackt?

Ich hab nicht so viel Ahnung. Deswegen frage ich ja.

Mein handy drückt manchmal irgendwelche sachen. Dann ruft es jmd an obwohl es un der tasche ist.

Display schaden glaub ich nd.

Es fällt mir wirklich sehr selten runter.

Und habe auch keine risse und Kratzer.

Wisst ihr was das sein könnte?

Lg

3 Antworten

Es gibt keine Viren auf dem IPhone - daher ist auch keine VirenApp notwendig 😎

Hallo bei Apple nicht möglich . Gruß

Auf dem Iphone wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Viren haben. Die meisten Leute werfen mit Begriffen um sich ohne Ahnung zu haben.

RMadrid1904
Fragesteller

Und ksnn sein das ich gehackt wurde?

Mein handy drückt manchmal irgendwelche sachen wenn ich schreibe

verreisterNutzer  14.05.2024, 21:55
@RMadrid1904

Das könnte ein einfacher Display Schaden sein, einfach mal einschicken.

Das Andere könnte nur ein Troyaner machen, das wäre aber bei einem Iphone undenkbar