Welche Abnehm - Produkte könnt ihr empfehlen, (die auch wirklich helfen )?

7 Antworten

Es gibt keine solchen Produkte, die auch gut sind.

Der Key des ganzen ist es, sich gesund und ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben.

Und das meine ich ernst, esse genug, aber esse nicht zu viel und mache Sport, am besten Ausdauersport beim Abnehmen.

Es gibt viele gesunde Rezepte: Ich werde einen Link hier reinstellen.

https://www.lecker.de/take-break-linsensalat-71929.html

Tipp von mir : esse genug Proteine, aber auch genug Fette und Kohlenhydrate.

Wieso diese drei Makronahrstoffe beim Abnehmen wichtig sind kannst du selber recherchieren, aber achte wie gesagt auch darauf und auch auf Viekfachheit und Vitamine. Denn das ist soo wichtig, wenn du nicht komplett müde und demotiviert sein möchtest von Deinem Abnehmweg.

Lg

MissEinstein 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Hallo Sarahhappy303

Keine. Es gibt keine "Abnehmprodukte". Das einzge wodurch du langfristig und gesund Abnehmen kannst, ohne Jojo Effekt, ist eine Ernährungsumstellung und ggf. Sport.

Gruß Paul

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit Bewegung.

Dann purzeln die Pfunde!

Sport und eine ausgewogene Ernährung.

Bewegung, bewegung. Etwas sportliches machen. Geh ins Gym, fahre am besten mit dem Fahrrad, geh abends joggen. Wen es dir schwer fällt dich laufend zu bewegen schaffe dir ein lauffreudigen Hund an so musst du jeden Tag mindestens zwei mal raus. Am besten mit dem Fahrrad dann kann er sich richtig auspowern und du kommst auch in Form.