Weiß jmd was gemeint ist wenn auf Instagram "link in der bio" steht? Und wo findet man das dann?

4 Antworten

Du gehst dann auf das Profil desjenigen und da in seiner Beschreibung.  Einige schreiben da zum Beispiel wie alt und so aber die machen Da einen Link hin der ist blau kannst du einfach anklicken und wirst weiter geleitet

yannik3457
Fragesteller

Danke👍🏻

Jemand schreibt unter sein Bild zum Beispiel "könnt ihr in meinem Blog lesen - link in der bio" das heißt, dass die Person die Adresse der Website in ihre Biografie geschrieben hat, sodass man direkt schnell da hin kommt.
Die Biografie einer Person auf Instagram findest du, indem du auf das Profil einer Person gehst und unter dessen Profilbild und Abonnentenanzahl usw. steht bei den meisten irgend ein kleiner Text. Dieser kleine Text ist die "Biografie".

yannik3457
Fragesteller

Danke👍🏻

Das is wenn du auf die person draufklickst und dann ganz oben also über den bildern und unter dem profilbild da haben manche auch sowas wie single oder das alter oder so stehen:)

Auf dem profil desjenigen in der Profilbeschreibung, die auch Bio genannt wird :)

yannik3457
Fragesteller

Danke👍🏻