Weiß jemand wie man sich für stranger things bewerben kann?

5 Antworten

Die letzte Staffel ist bereits in den Dreharbeiten. Du kannst dich nicht mehr bewerben.

Es wäre aber als deutscher Staatsbürger + Minderjährig sowieso sehr unrealistisch, da eine Rolle zu bekommen. Da müsstest du schon bekannt sein, die Serie hat ein Millionenpublikum.

Die letzte staffel wird schon gedreht.

Sie dauert nur so lange wegen dem strike in Hollywood

Die letzte Staffel ist schon in Produktion.

da geht nichts mehr, die letzte staffel ist schon in produktion. außerdem wärs eh nur ne nebenrollen-kleine rolle geworden :3

Emir4real
Fragesteller

Tatsächlich wollte ich auch nur eine neben Rolle trotzdem danke

Mit Bewerbungen dieser Art sollte man beginnen, bevor die Dreharbeit einer letzten Staffel beginnt. WEIT vorher.

Sorry, aus deinem Traum wird nix werden.