WeIchen Geschmack mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Süß 50%
Scharf 17%
Sauer 11%
Salzig 11%
Anderes 11%
Bitter 0%

12 Antworten

Nichts davon mag ich speziell mehr als anderes. Manchmal darfs auch gern süß und salzig gleichzeitig sein.

Scharf

Scharf und salzig mag ich am liebsten. Ballert unnormal und alles was scharf ist feier ich.

LG

Sauer

Naja, kommt eigentlich eher auf meine Stimmung, aber saure Sachen sind halt einfach (fast) immer ungesund...

Steffile  13.05.2024, 19:11

Sauerkirschen, Zitronen, Orangen etc... es gibt soviel saures das gesund ist

DeathTheKid42  13.05.2024, 19:13
@Steffile

Natürlich, aber wenn ich meine, dass ich gerne saure Dinge esse, dann heißt das nicht, dass ich einfach roh eine Zitrone essen würde... Das ist dann ein wenig over...

Süß

Hiii,

Am liebsten mag ich süß und salzig.😊💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Anderes

Kann mich nicht zwischen süß und salzig entscheiden : (