WebmarchSL - Youtube - Hoerbuch

2 Antworten

Hi, stoße gerade auf Deine Frage. Webmarchsl hat eine eigene Seite bei Tumblr (http://webmarch.tumblr.com). Er hat dort bereits gepostet, dass er seine Hörbücher nicht auf Anfrage verschickt. Er will sich nicht strafbar machen und hat dies auch mit seinen selbst gelesenen Hörbüchern nicht beabsichtigt. An die Bücher ist nach aktuellem Stand also leider nicht mehr heranzukommen.

momentan sind sie wieder drin :) irgendwer hat sie damals gedownloadet und jetzt hochgeladen ;)

ist aber denke ich nur noch eine frage der zeit, bis sie wieder gesperrt werden..