WEB.de Passwort vergessen - über die Toolbar (WEB.de Mail Check) komme ich noch in mein Postfach

2 Antworten

Da gibts den Button Passwort vergessen. Du hast bestimmt damals zu registierung deine Handnummer hinterlegt. Wird auch bei freeaccounts gemacht. Dein Paswort erhälst du dann via sms oder du gibst einfach eine nandere Email an. Das Ganze geht natürlich auch über deren Supportbereich.

Entilein  08.03.2014, 16:01

Ich hab dasselbe Problem...

Nur ich hab weder Handynummer noch eine alternative Email hinterlegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Email trotzdem kostenlos zu reaktivieren?

Oder alternativ, eine Möglichkeit, meine Emails auf ein anderes Konto zu transferieren?

Liebe Grüße, Entilein

Falls Du Firefox benutzt, kannst Du bei den gespeicherten Passwörtern nachsehen.