WE mit ihm, wie ihn dazu bekommen einen move zu machen?

5 Antworten

Was hindert besagte Dame einfach selbst den ersten Schritt zu machen, und die Initiative selbst in die Hand zu nehmen?

Wenn das besagte Kerlchen etwas schüchtern ist, oder schwer vom Begriff, können die gesendete Signale nicht nur missverstanden werden, sondern auch nach hinten los gehen.

Auch ist mit offenen Karten spielen, und verbale Kommunikation echt der Overskill.

Sie kann sonst auch den ersten Schritt machen... Kuscheln streicheln vorsichtig etc.

Deine Freundin könnte es ihm direkt sagen wenn der richtige Zeitpunkt herscht (also keine Schaulustigen, etc.)

Oder sie könnte ihn zu sich nach Hause einladen und z.b. es ihm sagen oder andere direkte Signale senden die jeder versteht.

wenn der Typ schüchtern ist wird er in der situ max an ihrn haaren riechen und sonst nix besser sie machtn move und küsst ihn oder geht mal unters shirt

Wenn er schüchtern ist sollte doch klar sein, dass er vonsich aus keinerlei Handlungen machen wird welche ihm ihr näher bringen werden.