Wasserhahn wie austauschen?

1 Antwort

kannst mal noch den Griff abziehen dann geht es ev. Besser. Dann auch Gegenhalten am Rohr.
Lösen halt mit dem was da ist, wenn er weggeworfen wird ist ja egal ob er zerkratzt ist. Am besten mit Rohrzangen, wenn Du nur kurze hast, mit einem Rohr als Verlängerung Arbeiten.
Notfalls kann man auch unten zusätzlich mit einem Schraubendreher rein, wenn er hält, damit man mehr Hebel hat.

Wenn das Gewinde gleich ist beim neuen, brauchst Du kein Zwischenstück.
Zum Montieren kannst Du ja Videos anschauen....

UnterhaltungNRW  15.05.2024, 11:10

Gut dass du weder Dichtband oder Hanf empfiehlst. Das wird prima spritzen.