Was würdest Du anders machen, wenn Du wüsstest keiner verurteilt Dich dafür?

darkarth298  29.04.2024, 08:43

Rechtlich oder moralisch?

Stolze777
Fragesteller

Kann beides sein, ist egal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich?

Ich hab kein Problem damit....jeder soll und kann seine Meinung haben, soll sie ruhig äußern.

FAKT...ich habe noch immer alleine über meine Sachen im Leben entschieden. Mir ist es scheiss egal was / wie ,,Andere,,über mich denken, ect.

Mein Leben, ganz klar.

Von daher alles ganz genauso !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chessi17  30.04.2024, 11:43

Vielen Dank für den 🌟 !! 😀😉

Tatsächlich nichts. Ich wurde schon für so vieles verurteilt im Leben und bin immer meinen Weg gegangen.. das Urteil anderer war mir wirklich immer ziemlich egal

Diejenigen psychisch behandeln lassen die meinen, man bräuchte psychische Behandlung weil man Infraschall wahrnimmt und auch noch den Zusammenhang erkennt, warum und von wo er ausgesendet wird.

Da würde wohl so mancher nicht mehr lange leben.

Wahrscheinlich erstmal viele Sachen bestellen ohne zu zahlen.