Was würden sich Frauen dabei denken?

8 Antworten

Den meisten Frauen würde es vermutlich nicht mal auffallen. Andere finden es lustig, andere vielleicht komisch. Dass des für eine Frau abschreckend wirkt und sie dich deshalb nicht kennenlernen will, halte ich für etwa weit hergeholt.

Richte nicht jeder Furzentscheidung danach aus was Frauen darüber denken

Mir ist es egal, ich würde das mit Humor verknüpfen. Und wichtiger sind mir die inneren Werte als das Auto.

Das wäre doch mal witzig.

Leider denke ich würden es etliche Leute gar nicht bemerken. Auch schon weil mir bei einem Date eben andere Sachen wichtiger wären. Wenn ich es bemerken würde wäre mein Gedanke dass ich es mit einem humorvollen Menschen zu tun habe. Leute die nicht alles so bierernst sehen sind gefragte Zeitgenossen. Die Frau die deswegen in eine Krise gerät, die läßt du am besten gleich wieder aussteigen.

Ich würde lachen, weil ich es erstens nicht erwarten würde und zweitens schon ein bisschen süß fände. Ich hatte genau denselben Teppich in meinem Kinderzimmer, als ich klein war. Das weckt direkt schöne Erinnerungen!

Ein richtig guter "ice breaker" :)

Um was man sich alles n Kopf machen kann was andere denken könnten😂...man kann sich sein Leben auch selbst schwer machen....