Was wünscht Du dir in deinem Leben💭?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse jetzt mal Dinge, die man nicht oder fast nicht beeinflussen kann wie z.B. Frieden und Einigkeit für alle Menschen oder Gesundheit bis ins hohe Alter mal außen vor. Dann hätte ich gern ein Häuschen im Grünen.

Sarah3333  23.02.2024, 06:13

Danke für den Stern 🌟!

  1. mein Studium abschließen und Realschule Lehrerin werden 👩‍🏫
  2. Geld für mich und meine Familie sparen
  3. auf die Gesundheit aufpassen
  4. Leben weiterführen, und die Zeit genießen 🥳

Produkte wünsche ich mir oder ich kaufe es mir selbst ein iPad ;) brauche es zurzeit hihi

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Ein Leben, wo ich frei bin, von Materiellen, von Konventionen, von all diesen Dingen die nur belasten. Angefangen hab ich ja schon , als ich an Krebs erkrankte, hab ich die Büromappe weggeworfen, nun bin ich dabei, meine Familie dazu zu überreden, auszuwandern

Freiheit, Geld, weniger Stress, ja und noch ein paar andere Sachen.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Liebe, Geld, Gesundheit und Sicherheit.

LG Niki