Was wollt ihr mal werden wenn ihr älter werdet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Designer,Modedesigner 38%
Architekt 15%
Reitlehrerin,Lehrerin,... 15%
Malerin 15%
Ingeneur 8%
Sportlerin 8%
Leiterin einer Umweltorganisation,Mitarbeiterin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Architekt

Ich fände es toll, wenn ich die Welt mitgestalten könnte

Reitlehrerin,Lehrerin,...

Hallo!

Entweder möchte ich Lehrerin oder Anwältin werden.

Ich mochte schon immer Schule gerne, vorallem die sprachlichen Fächer und Geisteswissenschaften.

Ich stelle es mir interessant und spannend vor, Anwältin zu sein.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Malerin

Von den hier genannten Berufe würde ich Malerin wählen. Aber mein Traumberuf ist Hundetrainerin und Tierpflegerin im Tierheim oder Tierschutzverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon das, was ich immer wollte: Frei und wirtschaftlich unabhängig.

Designer,Modedesigner

Wollte schon immer Grafikdesigner werden, ist aber leider nix geworden weil die Ausbildung Geld kostet.. bin jetzt Industriekaufmann