Was werdet ihr am Wochenende machen?

5 Antworten

Morgen fahre ich zu meinem Onkel. Meine Cousine hat am Sonntag ihre Konfirmation. Dort werden viele Verwandte sein. Ich freue mich, die alle mal wieder zu sehen.

Samstag vormittag arbeiten, nachmittags den Garten in Ordnung bringen.
Sonntag morgens den liegen gebliebenen Haushalt erledigen und nachmittags/abends für die Familie (8 Personen) kochen.

Wahrscheinlich mit Freunde chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ

Wir werden am Samstag ab halb 9 (wie fast jeden Samstag) unser Enkelkind bespaßen, je nach Wetter Spielplatz oder so; danach Rasen mähen, etwas im Garten arbeiten und mit meinem Bruder und Frau grillen.

Sonntag relaxen...und Saharastaub wegputzen.

Mein Mann und ich haben endlich mal wieder ein gemeinsames Wochenende, wir müssen häufig am Wochenende arbeiten. Daher fahren wir morgen früh bis Montag in unsere Ferienwohnung.