Was werden Sie tun wenn bald Wehrpflicht zurück kommt?

9 Antworten

Dann juckt mich das auch nicht, der Bund wollte mich damals nicht und jetzt gehe ich auch nirgendwo hin.

Komische Aussage, voller Spekulationen und Verschwörungstheorien, aber okay.

Egal wie es kommt, ich weigere mich, ich schieße nicht auf andere Menschen, egal zu welchem Zweck.

ich habe vor vielen Jahren für mein Land gedient und finde es absolut nicht verwerflich wenn die nächsten Generationen was für ihr Land tun, ob nun m/w/d, alle sollten ran

Bild zum Beitrag

Wir wissen alle die Wehrpflicht dient nur dazu um uns deutschen wieder als Kanonenfutter nach Russland zu schicken wo wir dann sterben werden, währennd unsere Politiker in ihren Luxusbüros Champagner trinken und über uns lachen

So ein Schwachsinn. Die Bundeswehr ist eine Verteidigungsarmee anders als Russlabd fallen wir nicht in andere Länder ein um sie zu annektieren und haben dabei die Fleischwolftaktik.

Und deren Kinder werden genau so eingezogen wir sind nicht in den USA wo man das irgendwie verhindern kann weil man irgendein reicher Senator ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
 - (Krieg, Bundeswehr, Wehrpflicht)

Ich werde meinen feierlichen Eid nicht brechen, da mich dann die Verachtung des gesamten Werktätigen Volkes treffen würde. Und das will ich nicht. Außerdem bin ich zu alt für den Scheiß.