Was wenn Menschen Eier legen würden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

klingt scheiße 50%
Menscheneier Geil 36%
keine Meinung [schwach] 14%

3 Antworten

keine Meinung [schwach]

Kommt auf die Größe der Eier an.....

Eier in Babygrösse würden nämlich nicht funktionieren, die Geburt würde keine Eierschale überstehen. Die Mutter vermutlich auch nicht, weil Eier nun einmal nicht flexibel sind.

Kleine Eier, ja klar. Da wäre aber der Babyschlupf winzig klein und kaum lebensfähig. Da bräuchte es also noch einen Bauchbeutel a la Kängeruh, in dem das Baby weiter reifen müsste.

Du siehst also, so einfach ist das nicht 😁

Emmet87
Fragesteller

so Bauchbeutel an Menschen wären auch wild

klingt scheiße

für den Menschen völlig unpraktisch

Emmet87
Fragesteller

aber wieso

Menscheneier Geil

Die Brutpflege wäre sicher blöd, aber Eier zu legen dürfte angenehmer sein, als ein Baby rauszupressen, weil Eier meist kleiner sind xD