Was waren die meisten Gutefrage Benachrichtigen, die ihr beim öffnen der App/Website auf einmal gesehen habt?

3 Antworten

Unendlich. Also dieses Zeichen hier:

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da ich nicht so lange weg bin nur 80 oder so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Und das war der Moment wo ich mir überlegt habe die Seitenbenachrichtigungen für manche Aktivitäten zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt