Was war in letzter Zeit (eurer Meinung nach) eure beste Tat?

Ssimone  31.01.2024, 20:32

deine?

TierLieber13
Fragesteller

Hm,eventuell dass ich mich um jemanden aus meiner Familie,die sich etwas gebrochen hat mich um sie kümmere manchmal,also Essen machen usw,egal wann...Ka ob das zählt haha :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zählt: ich kümmere mich seit Monaten immer wieder um meine (pflegebedürftige) Mutter? Dann denke ich, dass es das ist.

TierLieber13
Fragesteller

Natürlich zählt das ^^

guitschee  31.01.2024, 23:04
@TierLieber13

Naja, ich weiß halt nicht, ist ja nicht wirklich so, als hätte ich eine Wahl, ich kann sie ja kaum zu Hause alleine lassen, wenn sie nicht alleine kann ...

TierLieber13
Fragesteller
@guitschee

Naja,mag sein,aber find ich trzd gut von dir,würd nicht jeder machen..Also seh ich's als gute Tat an :)

LG 🙈

Heyy 😊

Ich weiß es garnicht. Habe irgendwie nichts Gutes getan in letzter Zeit (glaub ich). Ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, aber das würde mir einfallen:

  • Meinen Freunden zugehört, wenn es ihnen schlecht ging.
  • Meiner Schwester und Freunden Mathe erklärt
  • Jemandem aus meinem Chemie Kurs nochmal erklärt wie man das rechnet
  • Beim Skateboard fahren immer alle Leute angelächelt, die an mir vorbei gegangen/gefahren sind und alle Leute zurürck gegrüßt, die mich gegrüßt hatten.

Mehr gab's in letzter Zeit nicht. Was schon etwas länger her ist:

  • Vor paar Wochen am Rodelberg einen Schlitten aufgefangen, der gerade alleine den Berg runter wollte und ein Kind hatte diese Schnur vom Schlitten irgendwie verknotet gehabt und konnte deshalb nicht weiter. Dem hab ich dann geholfen

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

TierLieber13
Fragesteller

Supiii freut mich,du bist so ne liebe Zitrone🙈✨

Ich helfe mit Zuspruch meinen Freunden, bin immer für sie da.

Das war am Wochenende bis heute sehr akut und ich habe meiner Kollegin gern zugehört, der es insgesamt nicht gut geht.

Ist schon länger her aber ich hab 2 Leuten mit Krücken die Tür geofnetn

TierLieber13
Fragesteller

Sowas tun auch nicht soo viele hab ich den Eindruck,find ich toll von dir :)

LG 🙈

ich habe heute auf das Kind meiner Nachbarin aufgepasst und mit ihr gespielt, denke dass man das schon dazu zählen kann 🤗

TierLieber13
Fragesteller

Ja klar :))