Was war das Lustigste, das du jemals gemacht hast?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ex Mann hat mich ein halbes jahr mit einer anderen Frau betrogen( sie wusste er ist mit mir verheiratet..und dann noch auf beste freundinmit mir spielen wollen) nach der Trennung musste ich noch Sachen abholen. Ich musste dringend pullern...als ich so auf dem Klo saß.. sah ich die Zahnbürsten.. hab die Zahnbürsten dann ins Klo getunkt und mit dem handtuch bisschen abgetrocknet und genauso wieder hingestellt wie sie waren 🤣🤣🤣🤣🤣DAS WAR LUSTIG

Nyonle  22.05.2024, 17:25

Das ist nicht lustig, sondern ein Beweis, dass du hinten und vorne nicht erwachsen bist.

Ich weiß nicht mehr genau ab das wirklich die lustigsten Dinge waren, aber hier ein paar:

Wir in unserer Klasse haben Freitags immer Klassenrat. Hinten im Regal stehen drei Boxen, eine für Beschwerden, eine für dinge die schon gut geklappt haben und eine für Ideen. Man kann in alle drei einen Zettel schreiben, wenn man sich bedanken oder beschweren möchte oder eine Idee hat. Im Klassenrat werden die Boxen immer geöffnet und es wird geschaut ob etwas drin ist. Mir und meiner Schwester ist aufgefallen das da nie was drin war. Und in den Pausen stehen wir immer nur rum und dann ist uns aufgefallen, dass unsere Klassenlehrer wenn sie Aufsicht haben immer zu finden sind. Aus Spaß wolte ich mal schauen wie sie auf ein Lob reagieren und was mit dem Zettel passiert. Nächste Pause haben wir Zettel und Stift mitgenommen. Ich habe einen Zettel geschrieben, und dabei extra anders geschrieben als meine Handschrift. Ich habe geschrieben: "" Ein Lob an Frau ------ und Herr ----- , denn wenn sie Aufsicht haben findet man sie immer. "" Dann haben wir den Zettel unauffällig in die Kiste gesteckt und auf den nächsten Klassenrat gewartet. Nächsten Klassenrat wurden die Kisten geöffnet und der Zettel wurde vorgelesen. Ich musste so lachen weil es einfach so lustig was, dass sie die Schrift nicht lesen konnten und sie alles Wort für Wort entziffert haben und unsere Lehrer wurden sofort aufmerksam als sie ihre Namen hörten. Dann fragte einer unser Mitschüler auch noch wer den Zettel geschrieben hat und ich habe mich natürlich nicht gemeldet und jeder andere auch nicht. Aber es war so witzig.

Nummer 2:

Ich saß in der Schule und Englisch war das langweiligste Fach. Ich schaute zwar nach vorne aber mir ging alles rein und wieder raus. Ich hatte meine Ohren bereits auf Durchzug gestellt. Ich merkte wie müde ich noch war. Mir vielen die Augen schon fast zu . Dann war ich in einer anderen Welt und ich träumte von ein paar Katzen, keine Ahnung warum, aber plötzlich wachte ich auf und merkte das ich gerade Englischunterricht hatte. Ich höhrte wieder wie unser Lehrer irgendwas auf Englisch laberte und dann höhrte ich nur wie er wieder deutsch redete :'"" Ich gebe mir hier echt Mühe den Unterricht spannend zu gestalten und dann sehe ich wie hier ständig welche quatschen und wenn ich dann sehe wie hier Leute echt am schlafen sind, dann hab ich auch keine Lust mehr. """ Ich dachte mir nur so :"" Dann müssen sie sich wohl noch mehr Mühe geben, denn das ist gar nicht spannend.""".

Ich habe mich um 50cm nach links gesetzt, so daß zwei meiner Mobber volle Kanne mit ihren Pötern auf den Lamellen eines Heizkörpers landeten.

Das fanden die beiden Fragmente natürlich nicht ganz so lustig - aber damals, in jenem Augenblick, als ich ihre "Landung" beobachtete, hielt sich mein Mitleid mit den Beiden doch arg in Grenzen und ich fand's mega lustig! Die anderen Mitschüler, welche das Geschehen beobachtet hatten, übrigens auch 🤣🤣🤣

Meine Alte beste Freundin hatte so einen Laserpointer dann sind wir ans Fenster gegangen haben es aufgemacht und immer wenn irgendwer vorbei gelaufen ist haben wir so getan als wären die Leute da Katzen mit denen wir spielen🥲

20 Luftbalongs (Aufgeblasen) in meine Mülltonne geschmissen und dann ein Bißchen Papier drüber.

Meine Nachbern sind sehr neugierig und ist da rein. Hat sehr laut geknallt. Leider saß ich gerade auf dem Klo und konnte das Spektakel nicht sehen. Aber die letzten 3 Wochen hat keiner mehr im Müll rumgesucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt