Was wäre für euch langweilig oder was mögt ihr nicht machen?

6 Antworten

Beruf: Im Büro zu arbeiten fände ich absolut langweilig. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, jeden Tag vor dem Rechner zu sitzen und immer das Gleiche zu tun. Vor allem sieht man am Ende des Tages nicht, was man geleistet hat, da alles elektronisch stattfindet. Da gibt es kein sichtliches Resultat, das einen erinnert, was man geleistet hat.

Im Privaten kann ich es absolut nicht verstehen, wie sich Leute gerne ungeschnittene Reaction- oder Gaming-Streams auf zb. Twitch geben können. Gleiches gilt auch für Sportsendungen im Fernsehen. Vor allem Fußball. Da passiert doch nichts Spannendes...?

apparmor
Fragesteller

Ja, das verstehe ich auch nicht. Sind wohl seltsame Menschen :D

Das mit den Sportsendungen, das sind ja wohl hauptsächlich alte Leute die TV süchtig sind, denke ich. Und was Twitch betrifft, da glaube ich den Zahlen nicht. Sie könnten gefaked sein ;)

Pascal759  01.06.2023, 10:27

Was machst du stattdessen beruflich?

Jeden Tag Malochen wäre für mich absolut langweilig ! Vor allem geht dabei jede menge Lebens und Freizeit verloren, und seinem Körper belastet man auch zu viel... Daher bin ich Freizeit Mensch seit 22 Jahren ;-), und langweilig war mir eigentlich noch nie dabei, passt also für mich.

apparmor
Fragesteller

Was ist Malochen für dich? ^^

Abspülen,es gibt nichts was langweiliger ist. Aber es muss ja gemacht werden.

putzen. muß aber leider nunmal sein :-/

habe gestern nh frage zum thema gestellt, ich finde eigenlich fast jede handwerkliche tätigkeit langweilig. auch über sachen zu reden, zu denen ich keine meinung oder iwi emozionalen bezug habe...