Was tun wenn oma jedesmal sich so benimmt.? Was tun?

2 Antworten

Rede mit deiner Oma.Vielleicht hat sie echte Geldsorgen. Vielleicht ist die Rente zu niedrig oder sie muss Schulden abbezahlen. Und sie hat kein Geld mehr für Essen.

Ricky90321
Fragesteller

Miete zu hoch von 300 auf 550 kalt und da fehlt das jetzt zu leben

Blauefee1976  15.05.2024, 12:38
@Ricky90321

Vielleicht kannst du für sie mitkochen? Oder ihr irgendwie anders helfen? Schauen ob sie von irgendwo mietzuschuß bekommt. U.s.w.

Vielleicht musst du dann mehr bei ihr oder anderen über Trinken, damit es sich wieder ausgleicht.

luibrand  15.05.2024, 12:28

??

Noidea333  15.05.2024, 12:32
@luibrand

Weiß ich auch nicht. Wegen dem "runter Essen" dachte ich, dass man das heute so schreibt 🤔

Ironie off*