Was tun wenn Neffe von meinem Account eine Frage geschrieben hat?

6 Antworten

Account deaktivieren, Anonymisierung anfragen und fertig.

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.
https://www.gutefrage.net/kontakt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du kannst ihn anonymisieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Melde das ganze erneut oder logge ihn aus. Dann ändere das Passwort.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beiträge von ihm anonymisieren lassen, abmelden und neues Passwort bei der Moderation beantragen. ¯\_(ツ)_/¯