Was tun wenn meine familie mein freund nicht leiden kann?

6 Antworten

Es ist deine Entscheidung, nicht die Entscheidung deiner Familie. Wenn du ihn liebst Versuch es deinen Elternzu erklären wieso du ihn liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen

Laura112456
Fragesteller

Habe ich schon verstehen die nicht, meine familie schreit jeden tag mit mir rum

flam0532  22.04.2021, 22:52
@Laura112456

Ok sry kann nicht weiter helfen bin erst 15 und bin leider Single 😔😿🙈

Das mit dem DRK wird er sicher beweisen können. Und lass die gewähren.

Es ist Dein Freund und nicht ihrer.

Geht gar nicht, was deine Familie da macht. Ich würde mich überhaupt nicht mehr auf Diskussionen einlassen! Die haben es zu akzeptieren, Punkt. Du liebst ihn. Und das sollte Begründung genug sein, ihn zu mögen. Und auch wenn sie ihn hassen, mach deiner Familie klar, dass es dich nur zusammen mit ihm gibt. Reg dich nicht mehr auf. Versuch cool zu kontern und brich das Gespräch ab, wenn es sich wieder zu einem Streit entwickelt. Notfalls geh zu deinem Freund und bleib da erstmal. Dann werden die schon sehen dass du es ernst meinst...

Ich halte nichts von Eltern, die sich ein Urteil über den Partner/die Partnerin des Kindes erlauben. Spielen sich auf, meinen die Person zu kennen, obwohl sie sie nur ein paar Mal gesehen haben.

Ja, dann ist das halt so. Du bist nicht die erste deren Eltern den Freund nicht mögen und wirst nicht die letzte sein.

Du solltest mit ihm zufrieden sein und nicht seine Familie vielleicht kannst du es ihnen ja kerklären das du ihn magst. Und vielleicht könnt ihr euch auch bei ihn treffen und mit bei dir wenn deine Eltern weg sind? Aber da musst du für dich wissen was besser ist.