Was tun wenn ich auf Instagram erpresst werde?

1 Antwort

Mach screenshots von seinen Nachrichten, und dann soll er machen, wenn er es wirklich macht und das Gesetzt an deiner Tür Klopft hast du beweise das du es nicht warst oder du stellst direkt Strafanzeige gegen Unbekannt

Woher ich das weiß:Recherche

Alastorbb
Fragesteller

Das hört sich sehr plausibel an. Dies werde ich tun. Aber wie verhindere ich das meine sozialen Medien darunter Leiden und Leute meine Profile melden werden auf Grund des Beitrags der mir gedroht wird zu posten

MrCreeperGame1  16.05.2024, 20:41
@Alastorbb

Dann Postest du halt wenn die Sache durch ist diese. Erpresser screenshot, aber hängst du wirklich so sehr an deinen Konten?