Was tun gegen Höhen Angst?

2 Antworten

Herunterfallen kannst du nicht. Dies ist UNMÖGLICH egal in welchem Szenario, weil die Fahrgeschäfte jeden Tag geprüft werden. Die Sicherheitsmaßnahmen sind so verdammt streng, da kann und wird nix passieren. Wegen der Höhe empfehle ich dir es einfach zu machen. Augen zu und durch ist manchmal besser als sich vorher 1000 Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IdkxXx222
Fragesteller

Okay Dankeschön:)

Also ich würde es einfach machen ohne viel nachzudenken :D. Hatte damals Angst auf BlackOut (Fahrgeschäft) zu gehen auch weil ich es mir kleiner vorgestellt habe, bin einfach eingestiegen hat mir mit meiner Angst dann geholfen. Außerdem kann dir ja nichts passieren, die Bügel sind sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung