Was sollte man in den USA kaufen?

6 Antworten

Levis Jeans kann man in den USA in der Tat sehr gut zu sehr günstigen Preisen kaufen. Musst mal zu Ross oder Dress 4 less gehen. Dort habe ich letztes Jahr 2 Hosen für 23$ pro Stück bekommen.

Sonst bin ich immer ein Freund von lokalem Craft Beer. In den USA ist das mindestens genauso beliebt wie hier inzwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Outlet Centern gibt es gute Angebote für amerikanische Marken. Europäische Marken kosten dort als Sonderangebot oft mehr als hier.

Ich kaufe dort gern Kosmetik von Clinique.

Natürlich kannst Du einen der vielen Outlets besuchen - dort gibt es alles von A-Z.

Aber nichts besonderes - vielleicht ein bisschen anders - Zeug eben.

Das kaufst Du Dir (weil das Geld muss ja unbedingt raus) - nach einem Jahr ist es uninteressant und landet im Müll oder sonstwo. Zeug weg - Geld weg - toll.

Ich empfehle Dir eine ganz andere Richtung.

Besuche mehrere der vielen Nationalparks. Zu jedem davon gibt es ein Heft (auch mit deutscher Übersetzung als Einlage).

Die Dinger kannst Du von Deutschland aus bestellen (siehe Impressung in einem der Hefte, die Du dort kaufst).

Dann hast Du etwas für´s Leben - unglaubliche Bilder im Kopf - Allgemeinwissen hoch drei - Reisewünsche - English learning by doing).

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Reise, USA)

ich habe nichts dort eingekauft außer Andenken vielleicht. Ich kann den ganzen kram - Klamotten etc auch hier kaufen.. geniesse dein Urlaub und versuch ausser Andenken nichts mitzunehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WanderlustWiz
Fragesteller

Da gibt es aber Produkte die in Deutschland nicht erhältlich sind.

Ich bin gern in die großen Premium Outlets gegangen. Da kannst richtige Schnäppchen machen.