Was sollen wir tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Follow zurück ziehen 33%
Follow lassen und stalken 33%
Andere Option... 33%
Anschreiben und Dinge herausfinden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Follow zurück ziehen

Ich würde es erstmal lassen, wenn er blockiert hat, wird er warscheinlich seine Gründe haben. Weiß nicht ob es dann noch so gut ist, ihn zu stalken oder sich vllt falsche Hoffnungen zu machen

Wenn du nicht weißt, warum er dich blockiert hat würde ich das Follow erstmal lassen, was weiteres Interesse vermittelt. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, warum er dich blockiert haben könnte, was für mich jedoch am naheliegendsten wäre ist, dass dein Ex in irgendeiner Weise Druck auf die Person ausübt/ausgeübt hat, dich zu Blockieren.