Was soll man tun?

4 Antworten

Lass sie singen wenn es ihr Freude bereitet. Du kannst einfach mitsingen und gemeinsam mit ihr Spaß haben.

KeineAhnungh60
Fragesteller

DU VERSTEHST ES NICHT JUNGE WAS ANTWORTEST DU MIR

Mich würde sowas auch nerven. Ich würde mit ihr vereinbaren, dass sie ja gerne singen kann - wenn du nicht in der Nähe bist. 😁 Mag sein, dass das ihre Gefühle verletzt, aber ihr Gesinge verletzt dein Nervenkostüm. So what?

Wie wärs wenn du mit singst? oder lenk sie ab das heisst sie muss sich auf etwas konzertrieren wo sie nicht singen kann

Wann singt sie denn? Unter der Dusche, beim Putzen, beim kochen ....?

Weiss sie überhaupt, dass du ihren Gesang als unmöglich empfindest? Hast du es ihr schon mal gesagt, dass sie total unmusikalisch ist und sie dich deswegen extrem nervt mit den Tönen, die sie von sich gibt?

Reden hilft manchmal!