Was soll man machen?

ichbinhannes  14.05.2024, 19:09

Geplatzt oder nur platt?

Goodgirl2499
Fragesteller

Geplatzt weil meine Schwester Nagel rausgezogen hat 🤷🏻‍♀️

hartmutschoen  14.05.2024, 19:15

Bist Du zufällig in der Nähe von Köln ?

Goodgirl2499
Fragesteller

Nein haha 😂

2 Antworten

Ruf in der Garage an. Die sagen dir, was zu tun ist. Vielleicht schicken die einen Mitarbeiter vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ersatzrad montieren. Fahren kann man damit nicht mehr, da es die Felge zerstört. Der Reifen löst sich vom Horn und die Felge schrabbt am Beton/Teer

Goodgirl2499
Fragesteller

Nagel hat meine Schwester rausgezogen

myths  14.05.2024, 19:29
@Goodgirl2499

War in der Situation das blödeste was man machen kann. Solang der drin ist/bleibt hält das ganze mehr oder weniger noch den Luftdruck. Damit hätte man tatsächlich noch zur Werkstatt fahren können. Hatten etliche Kunden die haben es erst Monate später mitbekommen und hatten gar keinen Druckverlust. Sowas immer drin lassen bis es jemand wirklich beheben kann.

Goodgirl2499
Fragesteller
@myths

Ja sie hat es einfach rausgezogen hab es ihr auch gesagt das es falsch war ist halt so wir müssen jemanden beauftragen der es nun beheben kann es ist jetzt wohl geplatzt

myths  14.05.2024, 19:45
@Goodgirl2499

Platzen kann er nicht so einfach, nur weil der Druck fehlt. In dem Fall ist halt keine Luft mehr im Reifen. Heute wird keine Werkstatt mehr offen haben die das behebt. Woher kommst du, ggf gibt es in deiner Nähe nen Laden, den man empfehlen kann.

Das musst du hier auch nicht öffentlich schreiben, gern auch via Nachricht, vielleicht kann man dir irgendwie helfen. Bin selber Kfz-Mechatroniker :)