Was soll ich zum essen anziehen?

3 Antworten

Top und Jeans, dann einfach ein Blazer drüber oder eine Bluse und dann schauts schon schicker aus und ballerinas oder so (manchmal siehts auch schön aus wenn man chucks oder so dazu anzieht)

Vielleicht eine Röhren-Jeans und Bluse drüber? Ansonsten könntest du auch einfach ein 'normales' Tshirt anziehen und mit einer Statementkette oder hübschen Ohrringen aufpeppen. Dann noch schön die Nägel lackieren und evtl. Ballerinas oder halt flache Schuhe an und voila :)  Kommt aber natürlich auf's Restaurant an..nicht das es zu 'overdressed' ist. Hoffe ich konnte dir helfen und LG ;)

Wenn du keine Röcke magst würde ich an deiner Stelle eine dunkle Jeans mit z.B. Ballerinas anziehen. Obenrum kannst du eine Bluse mit eventuell einem Blazer anziehen. Die werden dich da schon nicht rausschmeißen und die Hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst!:)

Questii
Fragesteller

Haha es geht nicht ums Lokal, denen ist es egal wie man kommt Hauptsache kein Sonntags-Look (wenn du weißt was ich meine). Es geht darum das wir beide schick essen gehen wollten das ist alles :D