Was soll ich machen?

Mein bester Freund und sein Freund sagen soll ihn nd einladen, nh Freundin von mir meinte ich soll ihn trotzdem einladen

Wie soll ich ihn wieder ausladen mit welcher Ausrede?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihn ansprechen 75%
Nichts machen 25%
Soll ich ihn ausladen? 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nichts machen

Ich würde ihn nicht ausladen, sondern alles so lassen. Damit bist Du die Überlegenere.

Vielleicht kommt er ja von sich aus nicht, weil es ihm unangenehm ist. Er muss ja damit rechnen, dass es herausgekommen ist, dass er schlecht über Dich redet.

Wenn er kommt, dann würde ich mich nicht weiter mit ihm abgeben. Dadurch wird er wird fühlen und begreifen, dass Du es weißt.

Ihn ansprechen

Frag ihn erst einmal, kann ja seien dass das auch nur ein Gerücht ist.
Und sonst einfach Hitman 👌

deLenih
Fragesteller

Hitman?

SoSuperLow  13.05.2024, 22:11
@deLenih

Nur nen joke, konzentrier dich einfach auf die erste Hälfte meiner Antwort ^^

Nichts machen

Nichts machen und beim nächsten Mal nicht mehr einladen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwierig, weil du nur über Dritte weißt, dass er dich hatet.

Wenn du wirklich wissen willst, wie er über dich denkt, musst du ihn fragen. Dann kannst du entscheiden, ob er wegbleiben soll.

Wenn du ihn nicht ansprechen willst, dann würde ich nichts unternehmen und ihn auch nicht ausladen.

Viel Erfolg🫶

Ihn ansprechen

"Stimmt es das du scheiße über mich laberst? Dann kannst direkt daheim bleiben.