Was soll ich machen ?

2 Antworten

Hey! Ja ich verstehe das das nervt. Sag ihnen sie sollen dich nicht mehr fragen weil es langsam nervt. Ich meine mit bald 25 kann man das sagen! Das mit dem Freund wird schon ich meine ich hab sogar einen bekommen und gewartet…lange😅

Dein Inneres wartet eif auf den richtigen und das ist viel besser als ein Idioten an der Seite zu haben. Der richtige wird kommen

LG und viel Glück🍀👋

Willkommen im Club bin 26M und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Ja man muss halt schauen dass man unter die Leute kommt und neue Menschen kennenlernt. Aus der Komfortzone rauskommen. Sich irgendwo im Sportverein vielleicht anmelden. Fitness Studio gehen oder einen neuen Job suchen wo man vielleicht jemanden kennenlernt.

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja aber es ist echt schwierig irgendwie habe Angst wegen Aussehen das es nicht klappt , weil irgendwie ist alles so oberflächlich geworden so kommt es mir immer vor