Was sind typische Produkte für Portugal (auch im Kosmetik Bereich)?

3 Antworten

Hier kannst Du gut Keramik Artikel, sehr bekannt der Gockel aus Barcelos ...

Desweiteren Textil und Schuhe sind, denn die meisten werden ihn Portugal produziert! Haupsächlic im Norden Portugals!

Auc git es viele Artikel in Kork!

Generell würde ich empfehlen in einen der großen Supermärkte die es dort gibt zu gehen, wie zum Beispiel "Continete". Dort einfach mal stöbern.
Vielleicht interessieren dich ja auch die Spezialitäten dort, wie der Stockfisch, der Käse oder die vielen Kuchen die es dort gibt.
Beim Thema Kosmetik kann ich leider nicht weiter helfen.

Everklever  13.04.2016, 13:05

die Spezialitäten dort, wie der Stockfisch

Der kommt aber fast immer aus Norwegen, ist also keine portugiesische Spezialität. Er ist dort nur sehr beliebt.

tbcob  13.04.2016, 13:09

Trotzdem ist er meiner Meinung nach eine sehr leckere Spezialität dort. ;)

aribaole  13.04.2016, 13:17

@Everklever ... NUR sehr beliebt? KEINE Spezialität? Kennst dich aber gut aus! Frage: warum gibt es dann über 500 verschiedene Rezepte von Bacalhão (Stockfisch)? Alleine die Algarve hat über 100 versch. Rezepte!

tbcob  13.04.2016, 13:22

Endlich einer der sich auskennt :D