Was sind so Dinge die ihr als Kind geglaubt habt?

3 Antworten

  1. Das Leute auf den Friedhof für immer in Gräbern "wohnen" (also lebendig)
  2. Das die kleinen Leute im TV ja auch mal essen müssen (Wenn man Käse in einen Röhrenfernseher stopft, fängt dieser an zu brennen)
  3. Das im Radio die Bands live spielen
  4. Das man als "Großer" zur Bank geht um sich soviel Geld zu hohlen wie man will (Und Eltern gönnen einfach nur nicht...)
  5. Spagettieis besteht aus kalten Nudeln (Deswegen mochte ich es auch lange Zeit nicht)

Ja, und ich dachte "Alkoholleichen" sind echte tote Menschen, weswegen ich bist ich 12 Jahre alt war, Karneval nicht auf die Straße konnte, ohne echte Panik zu erleiden. Bis mir dann mal jemand erklärt hat, das man das nur so sagt (Bin häufig auf solche Sprüche reingefallen)

Jezelle876
Fragesteller

Bei einigen Punkten erkenne ich mich auch wieder sehr interessant:)

ich wusste nicht dass das Mittelalter vorbei war und wollte unbedingt Ritter sein

Jezelle876
Fragesteller

Das ist süß 🤭 ich wollte auch immer Prinzessin werden :0

SugomaQuestions  15.05.2024, 16:53
@Jezelle876

als ich von meinem Lieblingsdönermann Prinz genannt wurde, hab ich mich auch irgendwie 2 Wochen so verhalten hahaha

Das Intelligenz sich durchsetzen können wird…