Was sind gute offline games für das handy (android)?

4 Antworten

Btd6, gutes game kostet halt 8€ aber ist es definitiv wert

Detlef0
Fragesteller

Hab das für pc 😅

Detlef0
Fragesteller
@GurmDerWurm

Jo, aber habe damals ein Video geguckt, weil ich die B-day challenge schaffen wollte. Kenne jetzt die Meta und dadurch ist das Spiel irgendwie schnell langweilig geworden leider leider. Ich spiele aber heute oder morgen Abend nochmal und gebe dem ganzen Affentheater noch eine Chance. Versprochen^^

GurmDerWurm  16.05.2024, 07:01
@Detlef0

Es gibt nicht die eine Meta 😅außerdem updated das game regelmässig mit balance changes

Terraforming Mars oder Carcassonne

Hab ab und zu Subway Surfers gespielt, aber bei meinem Arzt gibt es halt Internet deshalb kann ich da auch andere Sachen spielen.

Viel Glück

Bisciutluna 🍪

Block blast🥲 ist etwas langweilig geht aber. Wenn du beim Playstore kein Internet hast, dann word mir so ein Luftballonspiel vorgeschlagen oder generell in Google das Wolkenspiel.

Ich weiß nicht wo, aber irgendwo kann man auch dieses Dino Spiel spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues