Was sind die unauffälligste Spicker?

2 Antworten

mein Spicker den nie ein Lehrer aufdecken konnte war. Ein Zettel in so einer Stiftebox mit kleinen Zeichnungen drauf. Sah aus wie kleines gekritzel. War aber tatsächlich eine Gedankenstütze die ich mir erstellt habe um an alles zu denken.

Was sind die unauffälligste Spicker?

Die, die man zuhause vergisst.... Die können nicht auffallen! Und mit dem Schreiben der Notizen hat man sogar noch etwas dafür getan, dass die Informationen im Hirn bleiben - zumindest wenn man das handschriftlich gemacht hat.