Was sind das für Abdrücke an der wand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, da sind Unebenheiten unter der Tapete. Das kann ...

  • am Verputz

oder sonstigen Dingen liegen. Fakt ist, die Wand war beim Tapezieren nicht eben.

.

Du kannst mit einem Cutmesser ...

https://www.google.com/search?q=cuter&oq=cuter&aqs=chrome..69i57j46i512j0i10i433j0i512l4j0i10i433j0i512.1215j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

... die Stelle gerade aufschneiden, die Unebenheit entfernen und wieder zukleben.

broken805
Fragesteller

sorry ich meinte dass das an der Wand km Hausflur ist ! Was könnte das sein ??

GutenTag2003  12.10.2021, 22:25
@broken805
dass das an der Wand km Hausflur ist !

An welcher Wand das ist, ist von der Ursache unabhängig. Die Wand scheint mit einer Tapete versehen zu sein.

Ich vermute, dass dort ein Gerüst zum streichen/verputzen aufgebaut wurde.

Das Gerüst wurde befestigt und das Loch nachträglich dicht gemacht...

Hallo, vielleicht täusche ich mich, aber das sieht ja fast quadratisch aus. Evtl.ein Kaminabzug der übertapeziert wurde? Sonst frag doch mal deinen Vermieter. Spannend ist es ja.

Liebe Grüße.

Nieve

Also bei mir im zimmer hat auch so kleine sachen an der wand das liegt aber an nichts.. kann von unter der wand sein ist nichts schlimmes

Da dürfte eine Unterputz-Stromverteilerdose sein, habe ich auch so eine der Küche. Mittig ist die Deckelschraube. Kommt natürlich auch auf die größe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung