Was sieht ihr in diesem Bild?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe zwei normale Frauen, die anscheinend nur einen friedlichen Spaziergang machen.

P.S.: Ich finde es unverschämt, dass hier manche Antworten zum Kotzen sind, like "übergewichtig" oder "fett", Ich mein, was seid ihr denn gegenüber diese Frauen: Kylie Jenner, Bella Hadid oder doch eher Cristiano Ronaldo, seid ihr besser? Daran bezweifle nicht nur ich, sondern auch ihr, also seid leise und hört auf andere Menschen zu judgen. (das geht hier nur an die Menschen, die solche Antworten gegeben haben)

Belichtung und Auflösung sind schlecht, das Motiv ist nichts besonderes, kein Bild das ich länger betrachten würde

Belichtung sehr schlecht, Auflösung gering, Abstand zum Motiv viel zu gering, Motiv schlecht und allgemeine Positionierung grausam. Nehm dir lieber mal ein Stunde Zeit und schau dir nen Video an wie man gute Fotos macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Links und rechts zwei verschiedene kulturen

Stimmt. Das Bild ist nicht so gut gemacht. Es ist sehr hell und man erkennt deswegen keine umrisse. Ich finde das es sogar ein bisschen verschwommen aussieht.

Die Brücke ist schön.