Was schmeckt euch besser🤔👅?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Knoblauch 50%
Oliven 25%
Parmesan 20%
Walnüsse 5%
antiaes  11.05.2024, 18:47

Wieso oder??? Alles zusammen :)

Kek233334
Fragesteller

Perfekt

6 Antworten

Warum sollte ich mich da für eines entscheiden? Gib mir die Zutaten und noch ein bisschen was anderes und ich koche dir fantastische Sachen 😁

Oliven

definitiv Oliven ! ♥♥♥♥♥

Ich bin süchtig nach Oliven, könnte ich jeden Tag futtern. am besten schmecken mir die frisch eingelegten vom Griechen, Italiener oder frisch eingelegt von einem Stand am Markt

eingelegte oliven - Google Suche

Knoblauch

Roh aber nicht, gebraten oder gekocht in Speisen verarbeitet. Oliven mag ich nicht und bei Käse und Nüssen habe ich auch andere Vorlieben. ¯\_(ツ)_/¯

Wieso sollte man sich da entscheiden müssen. Das schmeckt alles.

Knoblauch

Und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man in öffis viel Platz hat