Was passiert wenn man Minoxidil absetzen und keinen Haarausfall hat fallen die Haare trotzdem aus oder ist der Haarwachstum angeregt und die Haare bleiben?

Oder fallen die Haare trotzdem aus wenn man Minoxidil absetzen tut?

1 Antwort

Wenn man keinen Haarausfall hat, braucht man auch ein Minoxidil.

Deine Haare nehmen ihr natürliches Verhältnis wieder auf. Heißt : Wenn du vorher keinen hattest, hast du auch danach keinen.

Reno0907
Fragesteller

Also wird Minoxidil nicht helfen das man Bart bekommt?

Sunnyday1981  15.05.2024, 12:37
@Reno0907

Nein, definitiv nicht.

Dann würde ich eher Koffeinshampoo empfehlen um das Wachstum anzuregen