Was nehmt ihr mit wenn ihr zu einem Lost Place geht?

1 Antwort

Nicht Gummihandschuhe, sondern was festeres. Leder oder Arbeitshandschuhe. Irgendwas, was ansatzweise schnittfest ist.

Im Grunde ähnliches wie bei der Waldarbeit. Klamotten, die reissfest sind. Strauss Hosen gehen, oder halt was ähnliches wie ne Bundeswehrhose. Auch was langärmliges. Ich hab dafür ein Helikontex Woodsmanshirt.

Ganz wichtig: Erste Hilfe Set und Taschenlampe.

Find ich zwar etwas übertrieben, aber Kumpels haben wenn sie zu zweit unterwegs sind Funkgeräte dabei, für Permantentkommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung