was muss der fc Köln ihm nächsten spiel fix machen das die in der Relegation sind?

3 Antworten

An sich gewinnen und hoffen das Union verliert.

Und dabei das um 3 Tore schlechtere Torverhältnis aufholen (Beispiel Köln gewinnt 2:0 und Berlin verliert 0:2).

Bosshd182
Fragesteller

selbst wenn Union nur 1:0 verliert sind sie Trotzdem weiter oder haha

NewBegin2018  15.05.2024, 19:59
@Bosshd182

Dann hätten Köln und Union zwar die gleiche Tordifferenz, aber Union hätte immer noch mehr Tore geschossen.

Bei 0:1 Union müsste Köln mit 3 Toren gewinnen.

Oder Köln gewinnt 5:3, 6:4 o.ä. Dann wäre die Tordifferenz gleich, aber Köln hätte in dem Fall mehr Tore.

Das hat Köln nicht in der eigenen Hand. Sie müssen gewinnen und hoffen dass Union verliert. Dann kommt es noch aufs Torverhältnis an.

Bosshd182
Fragesteller

Selbst Union kann verlieren oder aber nicht 2:0 dann sind sie trotzdem aufgestiegen

Köln muss gewinnen und Berlin verlieren. Dabei müssen sie noch die Tordifferenz von 3 Punkten einholen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus