Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sex 48%
Was anderes 29%
Blowjob 14%
Anal 10%
Handjob 0%

10 Antworten

Was anderes

Bin lesbisch

Deshalb weniger den Hetero-Sex

Anal

Ich steh total drauf, wenn der Typ mich von hinten richtig nimmt und mir zeigt, wer hier das Sagen hat.

w/24

EinGuterFreu461  17.05.2024, 00:45

Das macht er am besten wenn er dich anal und für dich auch schmerzhaft nimmt, hält er das durch, dann zeigt er dir das Sagen zu haben, gerade wenn er eventuelles Betteln von dir um Gnade ignoriert....

Sex

W33 und Sex ist das schönste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Was anderes

Bin zwar männlich 26 aber es kommt drauf an bekifft mag ich lieber sex natürlich wenn die Frau auch bekifft ist ist sowieso mein fetisch im normalen Zustand dann anal

Was anderes

Ich persönlich finde die Abwechslung macht es ich liebe zu dem footjob mit sauberen und gepflegten Füßen. Ich stehe auf anal und deepthroat aber genauso auf Leidenschaftluchen vaginalen verkehr.